LET’S SKATE QUEER

Am 01. September sind wir als Gaybar-Zine Teil der CoVen: Lip Trick Lesbians im AZ-Köln. Gemeinsam mit coVen möchten wir uns an diesem Tag dem Thema FLTI*-Skateboarding widmen. Unsere (Auf-)Forderung dabei lautet: LET’S SKATE QUEER! Damit möchten wir ALLE, die Bock haben auf’s Brett zu steigen, dazu ermutigen, dies einfach zu tun, sich zu vernetzen und gemeinsam in den unvergleichlichen Genuss des Asphaltsurfens zu kommen.

letsskatequeerflyer01
LET’S SKATE QUEER, 01.09.2018 @ coVen, AZ-Köln

Um auch Menschen für’s Thema zu begeistern, die bisher wenig bis gar nicht in Kontakt mit Skaten gekommen sind, haben wir eine schöne Ausstellung mit Fotografien, Portraits und Interviews von FLTI*-Skater*innen aus allen Himmelsrichtungen zusammengetragen.

Um das Feuer weiter anzufachen, zeigen wir mit SRSLY das neue Video der Skater*innen Shari White & Kristin Ebeling, welche sich u. a. auch für das The Skate Witches Zine verantwortlich zeigen.

Wer nun vollends im Skatefieber ist, hat direkt im AZ die Möglichkeit sich selbst ins Rollen zu bringen – für skatebare Untergründe wird gesorgt! Und wem es an Brett oder Skills mangelt, findet dort liebe Menschen, die unterstützend zur Seite stehen.

COME SKATE WITH US!

Advertisements