HERNAMEISBOXCAR #2 AUF ISSUU

Wie vermutlich einige von euch wissen, ist HERNAMEISBOXCAR ein seit 2013 bestehendes Zine, welches sich mit sub- bzw. gegenkulturellen Themen auseinandersetzt und seine Wurzeln genau wie Sub-Zine im Gaybar-Zine hat.

Die im Juli 2014 releaste Ausgabe Nr. 2 dreht sich rund ums Thema Female*-Skateboarding und skizziert mithilfe diverser Interviews, Portraits und Fotografien eine aktuelle Bestandsaufnahme dieser blühenden Gegenkultur.

Da das Zine in gedruckter Form längst vergriffen ist, uns jedoch immer wieder Anfragen dazu erreichen, könnt ihr HERNAMEISBOXCAR #2 ab sofort auch online auf Issuu durchblättern und lesen. Enjoy!

Ach ja, einen Einblick in die Produktion des damals in einer Auflage von 120 Stk. erschienenen Heftchens bekommt ihr in folgendem Video-Clip.

Advertisements