INTERVIEW KALI D.

Die schönsten Pflanzen blühen oftmals dort, wo es die wenigsten mitbekommen. So verhält es sich nicht selten auch mit kreativen Köpfen wie unserem Interviewpartner, dem jungen Künstler Kali D. aus Albstadt.

Auf autodidaktische Weise produziert er in seinem selbst errichteten Homestudio beinahe isoliert von der Außenwelt seine ganz eigene Musik. Dabei hegt er weder den Anspruch, besonderen Fame zu ernten, noch beschränkt er sich für seinen nächsten Song auf ein bestimmtes Genre. Selten haben wir einen so jungen Künstler getroffen, welcher so viele verschiedene Einflüsse aufnehmen und auf seine höchst individuelle Art in seinem Schaffen verarbeiten kann. Das Web macht er sich dabei zunutze, um die Blüten seiner Leidenschaft mit anderen zu teilen und dabei Gleichgesinnte aufzuspüren.

Durch einen glücklichen Zufall sind auch wir auf Kali gestoßen und zögerten nicht lange Kontakt aufzunehmen, um ihn schließlich zum Interview vor die Kamera zu bitten.

>> Kali D. @ Soundcloud
>> Kali D. @ Instagram
>> Kali D. @ Facebook

Interview: Isa / Kamera & Schnitt: xJx / Musik: Kali D.

Advertisements